Schweden bei der WM 2018 in Russland

  • Hi Leute,


    wollte hier mal einen offiziellen Thread zu Schweden bei der WM 2018 dieses Jahr in Russland eröffnen.

    ich weiß, ich bin noch etwas früh dran aber die Vorberichte starten ja auch alle ziemlich zeitig :)


    Was ist eure Einschätzung von der Mannschaft und überstehen die Jungs die Gruppenphase? :D

    Hier die Spiele:


    Schweden - Südkorea // am 18.06. um 14:00 Uhr

    Deutschland - Schweden // am 23.06. um 20:00 Uhr

    Mexiko - Schweden // am 27.06. um 16:00 Uhr


    Lasst mal eure Meinung da.

    Mfg, Till. :)

  • Deutschland - Schweden 3:1, ich hoffe doch zumindest! ^^

    Ibrahimovic hat heute gesagt: "Deutschland ist eine Maschine!" und wenn King Ibra das sagt, dann ist das auch so :D


    Ansonsten schätze ich Schweden als schwierig ein, weiß nicht ob Mexiko oder die Skandinavier auf Platz 2 landen, aber jetzt will ich auch mal nicht so voreilig sein.

  • Wenn Deutschland es am Samstag gegen Schweden versemmelt dann war es das für diese WM. Die Niederlage gegen Mexiko hat die Karten neu gemischt, selbst wenn die deutsche Elf gegen Schweden und Südkorea gewinnt, könnte sie ausscheiden.


    Erinnern wir uns an das Qualifikationsspiel im Oktober 2012 gegen Schweden. 4:4 nach einer sensationellen Führung. Von daher, die Schweden sollten wir nicht unterschätzen.


    Samstag geht es um alles, ich glaube aber das wird die deutsche Mannschaft auch schaffen.

  • Was war das für ein Zitterspiel... Gott sei Dank hat Kroos das Ding noch gedreht, was ein Wahnsinn!

    Jetzt mal das beste hoffen :)


    Und bin natürlich auch mal gespannt wie es generell in der WM Gruppe so abläuft, könnte ja irgendwie noch alles passieren oder sogar ja ausgelost werden!

  • Schweden im Viertelfinale !!!

    Was ein knappes Spiel gegen die Schweiz, unglaublich wie die gegen Ende noch gedrückt haben...


    Dann der Freistoß gegen Ende, der fast ein Elfer geworden wäre :D Eigentlich schade ich hatte bei Kicktipp auf ein 2:0 für Schweden getippt. Was meint ihr wie weit die kommen? Bisher scheinen sie es ja ganz gut zu machen!

  • Schade, die 2-0 Niederlage gegen England! Aber gut gekämpft und allgemein sehr selbstbewusst und clever aufgetreten. Hat Spaß gemacht... Ich hätte es den Schweden echt gegönnt! Wobei sie auch so stolz auf sich sein können, sie sind weit gekommen und glaube ich auch weit über ihre Ziele hinaus!


    Fun Fact: Erstmalig ohne Ibrahimovic und dann gleich Viertelfinale :)

  • Die Jungs können definitiv stolz auf sich sein, haben sehr viel geleistet und keiner hatte sie wirklich auf der Rechnung.

    Man muss sagen, dass Deutschland gegen die Schweden auch nur Glück hatten... Hätte auch anders ausgehen können....