Sergels Torg in Stockholm

  • Da es hier um Sehenswürdigkeiten geht, kann ich euch nur das Sergels Torg in Stockholm empfehlen: Quasi das "Zentrum der Stadt".

    Hier gibt es viele Geschäfte, eine U-Bahn und das Kulturhaus. Ein Platz zum Treffen, Shoppen, Bummeln und Entspannen also :)


    Nicht weit entfernt steht auch das große Kaufhaus Åhléns City. Sehr toll zum Einkaufen dort, begeistert mich jedes mal aufs Neue.


    Wer von euch war schon mal da? Habt ihr Fotos von Segels Torg? (Reiche bald welche nach)


    seppi.

  • Hallo Seppi,



    Du hast recht, das Sergels Torg ist wirklich einen Besuch wert, auch wenn ich Großstädten im Urlaub nicht all zuviel abgewinnen kann. Mit der U-Bahn U-Bahn zum Knotenpunkt „T-Centralen“ und schon befindet man sich mitten im Geschäftszentrum Stockholms. Die wichtigsten Einkaufsstraßen dieser Stadt münden an diesem Platz, im Kaufhaus Åhléns City kann man sehr gut einkaufen. Leider gab es dort bei meinem letzten Besuch sehr viele Baustellen, es wurde aber trotzdem ein toller Ausflug in das quirlige Zentrum Stockholms.



    Hier ein Foto vom Sergels Torg:



    edit: Leider wird das Foto nicht angezeigt.




    VG Elias