Festivals in Norwegen

  • Bald geht ja wieder die internationale Festivalsaison los :)


    Wart ihr schon einmal auf einem Festival in Norwegen? Würde mich mal interessieren. Da ich diesen Sommer einen bekannten in Oslo besuche, wollen wir von 19. - 21. Juli für 2 Tage runter auf das Slottsfjell Festival 2018 fahren, das Line Up scheint mit French Montana, Galantis, Milky Chance, Alan Walker, Two Door Cinema Club, Diplo & mehr auch nicht ganz so schlecht zu sein, auch wenn ich die anderen nicht unbedingt alle kenne.


    Auch soll das Oyafestivalen direkt in Oslo ja auch einen Besuch wert sein, aber ich denke da gibt es eher auch viele norwegische Bands, die mir leider eher weniger sagen :D

    Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren!


    cheers. :S

  • Ich bin mit meiner Freundin im Juli in Norwegen, ab Kiel mit der Fähre nach Oslo und dann weiter zum Jostedalsbreen National Park. Von diesen Festivals habe ich schon mal etwas gehört, unsere norwegischen Freunde fahren dort regelmäßig hin. Das soll so ähnlich sein wie hier Rock am Ring, mehrere Tage Open Air mit den verschiedensten Bands. Ganz bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis um Land und Leute kennenzulernen.



    Gruß Elias