Norwegen / Olympische Winterspiele 2018

  • Hi Leute,


    was haltet ihr von der aktuellen Leistung und von dem Medaillienspiegel von Norwegen?

    Ist zurzeit ja gerade ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen Deutschland und Norwegen, aber ich denke Norwegen macht das Ding da die ja sowieso ein paar mehr Silber und Bronze Medaillen haben als die Deutschen. Außer Deutschland haut noch ein paar Goldene raus ;)


    Hätte nicht gedacht dass sich Norwegen so deutlich hervorhebt.

    Verfolgt ihr die Spiele oder habt ihr eine Lieblingssportart?


    Grüße!!

  • Find ich stark! Aber die müssen ja ihre ganzen Erfolge in einem anderen Haus feiern weil die bei der Planung kein eigenes gebucht haben ^^^^

    Schon lustig.. Da gewinnst du Gold und darfst das dann in aller Ruhe bei den Deutschen im Haus genießen 8o


    Gute Leistung, hoffentlich kommt Deutschland da aber noch mal ran.