Island Trip - Gibt es eine ideale und beste Route?

  • Hi, ich bin mal wieder über das Forum gestoßen, nachdem ich ein bisschen für meine nächste Reise nach Island recherchiert habe. 8o

    Also folgendes: Ich will früher oder später (noch kein genauer Zeitpunkt geplant) nach Island fliegen, dort einen Camper mieten und die Inseln erkunden.


    Jetzt bin ich mir aber noch unschlüssig, welche Route ich fahren soll, welche Sehenswürdigkeiten und Städte ich besuchen soll und ob es dafür überhaupt eine perfekte Route gibt?

    Wisst ihr da etwas?


    Ich habe keine besonderes Ansprüche, ich hätte allerdings gerne alle möglichen Formen der isländischen Kultur, Natur und Besonderheiten abgedeckt.


    Vielleicht gibt es ja auch viele Orte, die einiges davon vereinen und an denen man sich ein paar Tage länger aufhalten kann? :)


    Danke schonmal im Voraus!


    Viking :saint: