Nationalmannschaft von Island

  • Der Titel sagt es schon. Was sagt ihr zur derzeitigen Entwicklung der Nationalelf von Island?

    Ich fand es so spannend wie sie die EM 2016 gemeistert haben.. unglaublicher Hype und echt stark gewesen!


    Die WM dieses Jahr wird echt spannend. Das Team trifft auf Kroatien, Argentinien und Nigeria.


    Meint ihr die können wieder mit dem Schlachtruf überzeugen? :S

  • Bin ich echt mal gespannt, ob sie diesen Hype wieder erzeugen können.

    Habe Island bei der EM live im Stadion gesehen: Was eine Atmosphäre! :D


    Gegen Kroatien und Nigeria können sie auf jeden Fall punkten, gegen Argentinien wirds schwierig! :)

    Was sind deine Tipps?


    Gruß

  • Ein 1:1 gegen Kroatien, ein 4:0 gegen Nigeria und ein 1:3 gegen Argentinien :D

    Nur 1:3 gegen Argentinien zu verlieren ist aber doch schon eine tolle Leistung, gerade für einen Underdog wie Finnland. Für die Finnen steht bei der WM der Spaß und der Stolz auf die eigene Mannschaft im Vordergrund, eine Platz auf den ersten drei Stufen wird wohl kaum möglich sein. Dabei sein ist alles.



    Gruß Elias

  • Nur 1:3 gegen Argentinien zu verlieren ist aber doch schon eine tolle Leistung, gerade für einen Underdog wie Finnland. Für die Finnen steht bei der WM der Spaß und der Stolz auf die eigene Mannschaft im Vordergrund, eine Platz auf den ersten drei Stufen wird wohl kaum möglich sein. Dabei sein ist alles.



    Gruß Elias

    Seh ich genauso, ich denke die hatten bei der EM vor zwei Jahren auch etwas Glück,

    Erstes Spiel ist jetzt morgen um 15 Uhr, ich tippe 4:0 Argentinien aber glaube an eine super Stimmung der isländischen Fans!

  • Hi Jens,



    da hat der Fußballzwerg Island mal den Turbo zugeschaltet und Argentinien die Show gestohlen. Mit einem 1:1 konnte Island nicht besser in die WM starten. Und genau so haben die Isländer in der EM vor zwei Jahren begonnen, nun machen sie so weiter :) Eine sehr sympatische Truppe.



    Elias